Weltweit erste ISO-Zertifizierung

Weltweit erste ISO-Zertifizierung

2014 erhielten wir als erstes Studienzentrum weltweit eine ISO-Zertifizierung. Diese Auszeichnung reiht sich in eine Vielzahl anderer Akkreditierungen.

Wir haben uns der Herausforderung der ISO 9001 gestellt. Unser Qualitätsmanagementsystem wurde erstmalig am 30.06.2014 durch die Quality Austria zertifiziert (ISO 9001:2008). In Folge dessen wurde die ISO Revision 9001:2015 umgesetzt und am 05.10.2017 erfolgreich auditiert.

Auszug aus der generellen Bewertung durch Quality Austria: „Die Geschäftsprozesse werden auf hohem Niveau umgesetzt. Die Implementierung des Qualitätsmanagement-Systems und die Umsetzung aller normativen Anforderungen in der Organisation werden von der Unternehmensleitung in einem hohen Maße mitgetragen bzw eingefordert. Die Disziplin und Motivation der Mitarbeiter ist überdurchschnittlich.“

Jährliche Audits überprüfen die Einhaltung der Qualitätskriterien und garantieren somit eine hervorragende Betreuung unserer Patienten.